Rückrundenstart geglückt

Die 1. Mannschaft gewinnt das erste Rückrundenspiel und verlässt den Abstiegsplatz. Mit 1:2 wurden die  Azzuris aus Schaan bezwungen. Die Schaaner kamen in der Startviertelstunde zu Möglichkeiten, dies aber auch nur aufgrund des Winterschlafes einiger FCT-Spieler. Doch einer war hellwach: Titan-Meier. Er parierte souverän gegen die heranstürmenden  Stürmer. Mit unserem ersten Angriff, wenn man den dem so sagen kann, gleich auch die Führung. Rohrer kam mit dem linken Fuss frei zum Schuss und versenkte den Ball eiskalt ins untere Eck. Die Azzuris, für die 3 Spieler der 1. Mannschaft im Einsatz standen, hatten zwar mehr vom Spiel aber zu richtigen Torchancen kamen sie nicht mehr. Für die  2. Halbzeit hatte L. Bargetze sich dann noch einen aufgespart. Mit einem Weltklasse-Solo vernaschte er die Hintermannschaft und schob zur 0:2 Führung ein.
In der 75. Minute konnten die Schaaner zwar noch den Anschlusstreffer (Foul? Abseits?) erzielen, doch den Sieg liess sich die Mannschaft um Spielertrainer Rohrer nicht mehr nehmen. Mit Kampf und Leidenschaft hat man dieses Spiel gewonnen, dies wird es auch nächsten Samstag gegen den FC Rüthi brauchen!

Bilder

Telegramm

Aufstellung: Titan; Schära, Fabian, TomTom: Gausi (ab 75. Min. Holger), Töss (ab 60. Min White Cowboy), Usain Bolt, Owen Wilson (ab 70. Min Talent), Sänü; Style Ale, Hand Gottes

Ersatz: Longo, Fränzle

Tore: 10. Min. 0:1 Rohrer, 56. Min. 0:2 L. Bargetze, 75. Min, 1:2 Schaan Azzuri

Bemerkungen: FC Triesen ohne Köbi, Bj-Walser, Shake-John, 6er (verletzt) TI DI, Berry Trunner (keine Spielberechtigung) Mesut (Derb in Singapur)
Gelb-Rote Karte für Blaise Bafetimbi Pascal Betchem Lukimya Womé Assou-Ekoto Gomis Rüdiger

Kommentare sind geschlossen.