Wegen der schlechten Witterung musste das Spiel nach Bütschwil auf einen Kunstrasen verlegt werden. Beide Teams hatten sichtlich viel Mühe mit dem ungewohnten Kunstrasen. Kämpferisch und läuferisch kann man den Triesnerinnen nichts vorwerfen, das spielerische Element ging aber verloren. Ballstafetten waren Mangelware und vor allem der sogenannte letzte Pass in die Tiefe wurde immer wieder zu lang gespielt. Ausser zwei Weitschüssen von Carmen Alabor, die das Ziel nur knapp verfehlten, war man vorne zu harmlos. Ganz klar zwei verlorene Punkte im Kampf um den Aufstieg!

Fc Neckertal-Degersheim – FC Triesen 0-0

Aufstellung:

Marty; Kindle, Frick, Müller, Meier; Bigger T., Alabor, Schmidt, Gerner; Bigger K., Beck

(Ersatz: Mettler, Hinder, Meier, Kalberer, Hasler)

Kommentare sind geschlossen.