Die 1. Mannschaft geht mit nur wenigen Kadermutationen in die neue Saison. Einzige Neuverpflichtung ist der erst 18 Jährige Simon Zahn. Simon spielte zuletzt bei der Liechtensteinischen U18. Dort kam er meistens als Aussenverteidiger zum Einsatz. Der Triesner ist jedoch flexibel Einsetzbar, so kann er auch im Mittelfeld jede Position spielen.
Wieder zur Mannschaft dazugehören wird, wie mit dem Spieler im Winter besprochen, Dominik „Dodo“ Wolf. Aufgrund seiner im Sommer abgeschlossenen Matura, hielt sich Dodo bei den A-Junioren fit.

Als einziger Abgang steht Luca Bargetze zu Buche. Aus persönlichen Gründen möchte Luca eine Pause vom Fussball nehmen. Der Verein bedauert diesen Entscheid, respektiert dies jedoch selbstverständlich und hofft, dass Luca schon bald mit neuer Motivation zum FCT zurückkehren wird.
Aus Zeitgründen hat uns Torwarttrainer Sebastian Selke keine Zusage mehr für das neue Jahr geben können. An dieser Stelle ein grosser Dank an Sebastian für das tolle Jahr beim FCT.
Als neuer Torwarttrainer im Aktivwesen fungiert Werner Holpp, welcher bereits die Juniorentorhüter und Damentorhüterinnen trainiert.

Die restlichen Spieler haben unlängst ihr Zusage für die neue Saison gemacht. Somit wird weiterhin auf Kontinuität beim FCT gesetzt.

Kader

Trainingsstart: 08. Juli 2013

3. Liga Gruppe 2:
http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Spielbetrieb-OFV/Meisterschaft-OFV.aspx/ln-13020/s-2014/ls-12192/sg-36375/a-rr/

Kommentare sind geschlossen.