Liechtensteins U19 Nationalmannschaft hat das EM-Qualifikationsturnier in Israel mit einer hohen Niederlage gegen den Gastgeber abgeschlossen.

Liechtenstein tritt, wie kaum anders erwartet, mit drei Niederlagen die Heimreise an. Der durchwegs positive Eindruck, den die U19 in den ersten beiden Spielen gegen Dänemark und auch Italien gezeigt hat, wird leider durch das krasse 0:9 getrübt, bedauert Trainer Uwe Wegmann vor allem für seine Spieler, denn natürlich sei es das letzte Spiel, das den Jungs vor Augen bliebe und ihre davor guten Auftritte in den Hintergrund treten lasse. (Quelle LFV).

Im Aufgebot standen mit Jonas Wolf, Max Fehr und Simon Zahn auch drei Spieler des FC Triesen.  Stefan Banzer (Schule) der vierte Triesner im Aufgebot konnte wie auch Aron Sele (gesperrt, ehemaliger Junior FC Triesen ) die Reise nach Israel schon gar nicht antreten.

Kommentare sind geschlossen.