Die 1. Mannschaft gastiert Samstag um 17.00 Uhr beim Tabellennachbar FC Ruggell.

Die beiden Mannschaften liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander. Anlässlich des Abschlusstrainings sprach Torhüter Flo Meier das klare Ziel an: „Wir wollen und werden auch nach diesem Spieltag vor dem FC Ruggell in der Tabelle stehen.“ Zuversicht gibt dabei auch die Rückkehr einiger Spieler, unter anderem auch die des zuletzt krankheitshalber abwesenden Branko Kosic. „Wir haben diese Woche gut und hart trainiert, ich freue mich, dass ich der Mannschaft endlich wieder auf dem Platz helfen kann. Wir werden bereit sein.“

Beim FCT fehlen weiterhin Arpagaus, D. Wolf, Haas und Hutter (Verletzt). Zudem fehlt Co-Trainer Heidegger, für ihn wird Pep Guardiola die Mannschaft von Aussen mit vollem Einsatz dirigieren. Man darf also gespannt sein…!

Auf geht’s Jungs, Hopp Tresa!

Kommentare sind geschlossen.