Die Frauen des FC Triesen kommen im Cup in der ersten Vorrunde gegen den FC Mels (4. Liga) eine Runde weiter und treffen am 26./27. August 2014 auf den nächsten Gegner, welcher noch nicht bekannt ist.

Lange taten sich die Triesner Frauen schwer gegen den Unterklassigen aus Mels Tore zu erzielen. So wurden in der ersten Halbzeit etliche Torchancen fahrlässig vergeben. Es dauerte bis zur 64. Minute ehe Katja Beck am schnellsten reagierte und einen Abstauber vor dem Tor verwerten konnte. Ana Maria Correa Lopez leistete dazu gute Störarbeit beim Aufbauspiel des Gegners und setzte bei einem Rückpass gut nach, so dass Katja Beck nur noch einzuschieben vermochte. In der 76. Minute war es wiederum Katja Beck die ein Zuspiel von Tamara Kalberer gekonnt über die Torhüterin lupfte und zum 0:2 Endstand einnetzte. Somit wartet die Kindle-Truppe auf die Auslosung des nächsten Gegners.

Triesen: Schneider, Meier, Burgmeier-Zuppiger, Wildhaber, Kindle, Mullis, Schmidt, Gerner, Bigger, Beck, Gassner, Petrovic, Correa Lopez, Kalberer, Hasler

Tore: 64‘ + 76‘ Beck

 

Kommentare sind geschlossen.