Nach einer fast zweiwöchigen Spielpause geht es für den FC Triesen dieses Wochenende um die nächsten 3 Punkte. Es gastiert der Tabellen 11. aus Bad Ragaz auf der Blumenau. Die Rohrer Elf konnte das spielfreie Wochenende für die Regeneration nutzen und während der Woche intensiv trainieren. Somit sollten keine Rhythmus-Probleme bestehen.

Sandro Mathis, welcher sich zuletzt leider verletzte (bei Redaktionsschluss MRI noch ausstehend), weiss für die Teamkollegen einen guten Rat: „Man darf sich nicht vom 11. Tabellenrang der Ragazer blenden lassen. Jede Mannschaft verfügt über ihre Qualitäten und dies darf auf keinen Fall unterschätzt werden.“

Wichtig ist, dass man die spielerischen Vorteile auf der heimischen Blumenau ausnutzt und mit der nötigen Geduld die entsprechenden Tore erzielt. Selbstverständlich ist jedes Spiel auch Einstellungssache, dies sollte jedoch für jeden Spieler klar sein.

Beim FC Triesen fehlen Sandro Mathis (verletzt) und Florian Meier (rekonvaleszent). Max Arpagaus, Dominik Fehr und André Wolf nehmen stellvertretend für die Mannschaft am traditionellen „Oktoberfest –Werbetermin“ in München teil. Des Weiteren ist vorgesehen, dass einige Spieler die zweite Mannschaft unterstützen.

Anpfiff auf der Blumenau: Samstag, 16.00 Uhr, Hopp FCT!

Herzlichen Dank den Matchballsponsoren: Coiffeur Theo Hoch, Bürolada AG und Restaurant Meierhof

Kommentare sind geschlossen.