Spiel gegen Chur 97

Das Fanionteam des FC Triesen steht in den Vorbereitungen für das letzte Vorrundenspiel zu Hause gegen den FC Chur 97. Nach dem eher enttäuschenden Resultat gegen Trun/Rabius (1:1 – Anm. d. Redaktion), möchte man unbedingt wieder ein Spiel gewinnen.

Die letzte Runde war trotz Unentschieden eine Runde für den FCT. Durch den Punktgewinn konnte man sich mit einem Punkt Vorsprung eine alleinige Tabellenführung erkämpfen. Das Team von Cheftrainer Rohrer hat auch klare Ziele bezüglich des letzten Heimspiels.

Alles andere als ein Sieg wäre eher enttäuschend.

Auch die treuen Fans und Begleiter, welche die 1. Mannschaft zu Hause und auswärts immer unterstützen, haben einen versöhnlichen Abschluss verdient. Dafür möchte man den Kampf von der ersten Sekunde an aufnehmen. Es können nochmals alle Kräfte gebündelt werden. Jeder Spieler soll und kann nochmals ans Limit gehen, sodass man sich danach in die verdiente Winterpause verabschieden kann.

Beim FC Triesen fehlen weiterhin Kosic (gesperrt) und Mathis (verletzt). Ansonsten stehen Coach Hanselmann alle Spieler zur Verfügung.
Am Sonntag wird auch die 2. Mannschaft ihr letztes Hinrundenspiel (Sonntag, 15 Uhr, Trübbach) austragen, einige Spieler der 1. Mannschaft werden dabei die 2. Mannschaft unterstützen.

Der FCT freut sich auf zahlreiche Besucher.

Anpfiff: 20.00 Uhr Blumenau. HOPP TRESA!!!

Abschlussfest „Après Ski statt Halloween“

Nach der Partie unter Flutlicht möchte sich die 1. Mannschaft für die Unterstützung in der Vorrunde bedanken und organisiert im Clublokal eine Abschlussfeier. Wer keine Lust auf Halloween hat, ist beim FCT an der richtigen Adresse. Bereits vor der Skisaison wird der FCT eine erste Après Ski Party steigen lassen. Alle Spieler sowie der Trainer- und Betreuerstab werden anwesend sein und sich dem Motto entsprechend kleiden. Die Türen sind für jeden Matchbesucher selbstverständlich geöffnet.

Apres-Ski.indd

Kommentare sind geschlossen.