Zum morgigen Meisterschaftsspiel empfangen die Triesner Frauen den FC Ebnat Kappel auf der heimischen Blumenau. Man darf gespannt sein, wie sich das Team von Anton Kindle zur Rückrunde präsentiert. Zum Rückrundenauftakt in Wil gewann man schlussendlich klar mit 4 – 0, jedoch tat sich das Team lange schwer vor dem gegnerischen Tor. Der FC Ebnat – Kappel ist mit zwei Niederlagen in die Rückrunde gestartet und liegt mit 6 Punkten weniger als Triesen auf dem 9. Tabellenrang. Bislang sind die Partien zwischen Triesen und Ebnat-Kappel immer eng ausgefallen. In der Vorrunde konnte Triesen einen 2 – 0 Rückstand in den letzten Minuten noch zu einem 2 – 2 ausgleichen.

Anton Kindle stehen bis auf Mirjam Schmidt (verletzt) Karin Bigger und Lena Ott (beide Ferien) alle Spielerinnen zur Verfügung.

Samstag, 18.04.2015, 18.00 Uhr, FC Triesen-Balzers Grp. – FC Ebnat Kappel

Kommentare sind geschlossen.