Nach einer lauwarmen Vorbereitungswoche kommt es am Samstag zu einem heissen Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Triesen und dem Tabellendritten Sevelen.

Unlängst gewann Sevelen (umgangssprachlich Seefala) gegen Balzers II mit 2:3. Obwohl der FCT in der Vorrunde 2:0 gewinnen konnte, ist Seefala den Tresner dicht auf den Fersen.

Es besteht also die Möglichkeit, die Tabellenführung zumindest gegen Seefala auszubauen. Dafür ist auch Gartenbauer Simon Zahn besorgt. „Ich versuche meine Qualitäten als Gartenbauer auch für einen Tabellenausbau einzusetzen. Dazu braucht es aber eine geschlossene Teamleistung.“

Auch der letze Woche zu unrecht (absolut) gesperrte Haas, ist zuversichtlich. „Hinten gut stehen, dann werden wir vorne schon sehen….“

Etliche Spieler werden auch wieder die 2. Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. Wonas Jolf wird dieses Wochenende verletzungsbedingt aussetzen müssen. Zudem wird Vini „Shindy“ Vaccaro aufgrund des Slow Up Samstag nicht zur Verfügung stehen.

Der FCT freut sich auf einen schönen Fussballsamstag mit Dir. Anpfiff Blumenau 16.00 Uhr.

Vamos Tresa!!!

Anmerkung:
–  Ale Büchel wird erstmalig mit Poloshirt zum Spiel kommen.

Kommentare sind geschlossen.