Dies erhofft sich die 1. Mannschaft des FC Triesen an diesem Wochenende. Doch der Gegner darf und wird sicherlich nicht unterschätzt werden. Im Hinspiel in Landquart resultierte ein Zéro-Spiel. Der FCL ist auf Punkte angewiesen, da sie sich unter dem sogenannten „Strich“ befinden.

Nach der Niederlage gegen den FC Balzers II vor Wochenfrist wartet somit der nächste Gegner aus dem Abstiegskampf vor den Kabinentüren der Blumenau. Wie Fabian Eric Wolfinger, der Sohn vom Vater, bereits kund tat gibt es nur ein Motto für das bevorstehende Spiel nach der Niederlage: „Mund abwischen und weitermachen“.
Die Mannschaft zog sich unter der Woche für 2 Tage in eine abgelegene Hütte zurück um wieder neue Kräfte zu sammeln. Um jeden Spieler an seinen bislang persönlichen Fussballhöhepunkt zu erinnern, hängte das Trainerteam von jedem Spieler ein Bild auf.

Beim FCT fehlen der verletzte Haas und Kosic. Stefo Frick ist zudem fraglich. Bereits am Freitag werden Kindle, Bargetze, Fehr sowie J. Wolf die 2. Mannschaft unterstützen (20 Uhr in Altstätten). Abwesend sind ausserdem Vaccaro (Kaulquappen Fanclubtreff in Hamburg) und Arpagaus (Bauer sucht Mann, Bewerbungsfoto)

Anpfiff auf der Blumenau: Samstag, 16.00 Uhr

HOPP TRESA – Ball rund muss in Tor eckig!!!!

Kommentare sind geschlossen.