Igor Manojlovic wird ab Sommer 2016 der neue Spielertrainer der 1. Mannschaft des FC Triesen.

Er lebt und arbeitet mittlerweile seit einigen Jahren im Fürstentum Liechtenstein. Zusammen mit seiner Triesner Lebensgefährtin wohnt er in Triesen; gemeinsam haben die beiden eine kleine Tochter.

Igor Manojlovic bringt als Spieler aber auch als Trainer einiges an Erfahrung mit. Als Profifussballer spielte er 1995-2005 in Serbien für FC Radnički Novi Beograd und FC Obilic Belgrad, ehe er 2005 zum FC Vaduz wechselte. 2006 zog es ihn nach Österreich zum FC Schwanenstadt und anschliessend zum SC Bregenz. In den Jahren 2011 bis 2013 spielte er in der 1. Liga für den USV Eschen Mauren und fungierte zusätzlich als Co-Trainer. Im Jahr 2014 übernahm er für ein Jahr das Amt des Spielertrainers bei der 2. Mannschaft in Eschen. Seit 2015 spielt er für den benachbarten FC Gams.

Mit Igor Manojlovic konnte eine sehr erfahrene und fussballerisch versierte Person als Spielertrainer der 1. Mannschaft für die kommende Saison 2016/17 verpflichtet werden. Wir freuen uns, ihn im Verein begrüssen zu dürfen. Der vor Jahren eingeschlagene Weg soll weitergeführt werden. Die Kaderplanung ist in vollem Gange und erfreulicherweise zeigen die Spieler ihre Treue zum Verein.

 

Triesen, 9. Mail 2016

Vorstand des FC Triesen

Kommentare sind geschlossen.