Die Triesner Zweier konnten in dieser Rückrunde noch nicht überzeugen und warten – im Gegensatz zur erfolgreichen Rückrunde des Fanionteams – immer noch auf die ersten drei Punkte. Am kommenden Samstag gastiert der AC Bregaglia im Nachholspiel auf der Blumenau. AC Bregaglia wurde in der Rückrunde durchgereicht und befindet sich momentan auf dem letzten Platz. Doch die Zweier müssen gewarnt sein! 

Dazu äussert sich Spielertrainer Dani Mijic wie folgt:

„Unsere Ziele mussten wir leider revidieren. Leider fehlt uns zur Zeit das Glück und die Konstanz, die wir in der Vorrunde wesentlich mehr auf unserer Seite hatten.Nun hoffe ich, dass jeder Spieler eingesehen hat, dass wir ein Erfolgserlebnis erkämpfen müssen. Wir wissen, dass AC Bregaglia eine kampfstarke Mannschaft ist. Einen Erfolg können wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am kommenden Samstag erreichen. Doch dazu benötigen wir nicht nur 11 Spieler sondern die ganze Mannschaft! Jeder Spieler muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen! Ich bin allerdings optimistisch, dass die Jungs mit voller Konzentration ins Spiel gehen werden. Sie haben sich nach all den Erlebnissen in der Rückrunde endlich diese DREI PUNKTE verdient! Also Jungs, auf geht’s KÄMPFEN UND SIEGEN!“ 

Die Triesner können mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder fast auf das komplette Kader zurückgreifen. Almir Banovci ist abwesend, doch mit Visar Salihi, Nikola Coric sowie Karim Boughmara kehren weitere Spieler ins Team zurück. Andy Kindle ist noch nicht schlüssig, ob es ihn erst nach dem Spiel ins Tessin zieht. Alle hoffen, dass der sichere Rückhalt anwesend ist.

Kommentare sind geschlossen.