Die Frauen des FC Triesen erzielten in ihrem zweitletzten Meisterschaftsspiel ein alles in allem gerechtes Unentschieden. Obwohl man den Gegner ganz gut im Griff hatte, und sich einige Torchancen herausspielte, gelang den Wiler Frauen kurz vor dem Pausentee (44. Minute) der überraschende Führungstreffer. Die Platzherrinnen übernahmen nach der Pause die Initiative, doch ein Torerfolg liess lange auf sich warten. Vor dem Tor agierte man zu unentschlossen oder es fehlte das Glück. Erst in der 81. Minute gelang Alabor der vielumjubelte Ausgleichstreffer. Mit dem zweiten Unentschieden in Folge, wird das Thema Aufstieg wohl wieder in die Ferne gerückt sein.

 

FC Triesen – FC Wil 1-1 (0-1)

Aufstellung:

Marti, Kindle, Burgmeier, Frick, Mettler, Gerner, Alabor, Schmidt, Bigger T., Bigger K., Beck

Ersatz: Meyer, Meier, Müller, Petrovic, Hinder, Kalberer

Kommentare sind geschlossen.