Am Wochenende vom 02. – 04. Mai 2014 fand der traditionelle Mannschaftsausflug, welcher in diesem Jahr von Reto, Roman und Ingo hervorragend organisiert wurde, statt. Zum ersten Mal ging es in das Rhein-Ruhrgebiet nach Düsseldorf.

Anlässlich dieses Ausfluges spielten die Veteranen am Freitag in Dortmund gegen ihre Altersgenossen von BVB Borussia Dortmund und erzielten ein beachtliches 2:2 unentschieden. Verstärkt wurden die Veteranen durch Fabian Hutter, Leiter Aktiv des FC Triesen. Auch der obligatorische Trikottausch wurde nach dem Spiel durchgeführt.

Neben dem gemeinsamen Besuch des Bundesligaspiels BVB Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim standen an diesem Wochenende auch eine Schifffahrt auf dem Rhein rund um Düsseldorf und eine Führung in der Kohlenzeche „Zollverein“ in Essen auf dem Programm.

Einige Spieler liessen es sich nicht nehmen und fuhren am Sonntag noch nach Köln um sich dort das Spiel des 1. FC Köln gegen FC St. Pauli anzuschauen.

 

Kommentare sind geschlossen.