Die Triesnerinnen taten sich anfangs sehr schwer, fanden überhaupt nicht ins Spiel. Bereits in der 15. Minute der Führungstreffer für die Platzherrinnen. Bis dahin musste die Triesner Torfrau schon zweimal bei einer eins zu eins Situation in extremis retten. Nach dem Tee dann ein anderes Bild, die Triesnerinnen übernahmen je länger je mehr das Spieldiktat und erspielten sich Torchance um Torchance. Dann endlich in der 73. Minute der Ausgleich durch Katja Beck, die von Mirjam Schmidt herrlich in die Gasse geschickt wurde. Aber bereits im Gegenzug der erneute Führungstreffer der Platzherrinnen!

Kurz darauf entwischte Karin Bigger der gesamten Abwehr, scheiterte aber alleine vor dem Tor an der Torumrandung, den Nachschuss konnte die Torhüterin abwehren. Karin war erneut am Ball und wurde von einer Gegnerin von den Beinen geholt. Den fälligen Penalty schoss Katja Beck aber zum Entsetzen der Gäste übers Tor. Es dauerte bis zur 89. Minute, ehe die Gäste aus Triesen den mehr als verdienten Ausgleich erzielten. Monika Burgmeier tankte sich auf der linken Seite durch und schob gekonnt ins lange Eck. In der letzten Minute dann nochmals eine kapitale Chance der Triesnerinnen, wo aus einem Gewühl heraus das leere Tor verfehlt wurde.

Nach den Chancen gerechnet sicherlich zwei verlorene Punkte.

 

Aufstellung:

Schneider

Kindle, Gstöhl, Wildhaber, Meier

Bigger, Gerner, Beck, Burgmeier

Gassner, Schmidt

 

Auswechselspielerinnen:

Ott, Mullis, Wuffli

Kommentare sind geschlossen.