Martin Rechsteiner wird ab Sommer 2017 der neue Spielertrainer der 1. Mannschaft des FC Triesen.

Rechsteiner durchlief die Jungendauswahlen des LFV und spielte unter anderem für den FC Balzers und USV Eschen-Mauren. Im Jahre 2009 wechselte Rechsteiner zum FC Vaduz und kam dabei zu 58 Challenge League Einsätzen. Nach einer beruflichen Neuausrichtung beendete Rechsteiner 2012 seine Profikarriere und spielte ab Sommer 2015 für den FC Balzers in der 1. Liga.

Insgesamt stand Martin Rechsteiner 32 Mal für die Liechtensteiner Nationalmannschaft im Einsatz. Aufgrund der beruflichen Belastung hat Rechsteiner, der auch in Triesen wohnt, sich entschieden, im Fussballsport einen neuen Weg einzuschlagen und seine Karriere in der 1. Liga sowie Nationalmannschaft zu beenden. Der FC Triesen freut sich, mit Martin Rechsteiner einen jungen und ambitionierten Spielertrainer in seinen Reihen begrüssen zu dürfen.

Gleichzeit möchte sich der FC Triesen auch beim aktuellen Spielertrainer, Igor Manojlovic, für seinen vorbildlichen Einsatz, die tolle Arbeit sowie die volle Identifikation mit dem Verein und dessen strategischer Ausrichtung im Aktiv- und Jugendbereich recht herzlich bedanken.

Triesen, 10. Mai 2017

(Bild: LFV)

Kommentare sind geschlossen.