Hervorragende Teamleistung unserer Herren 1!

Unsere 1. Mannschaft hat sich mit einer äusserst disziplinierten Teamleistung aus dem FL-Aktiv-Cup verabschiedet – Endresultat 1:3 (1:2).

Am Dienstagabend gastierten die Profis des FC Vaduz auf der Blumenau. Die zahlreich anwesenden Zuschauer und Fans des FC Triesen wurden nicht enttäuscht. Nach knapp 2 Minuten konnte unser Team sogar mit 1:0 in Führung gehen. Dass wir, als krasser Aussenseiter im gesamten Spiel mehrheitlich mit Verteidigen beschäftigt sein sollten, war von Anfang an jedem klar. Doch mit welcher Leidenschaft und Einsatzbereitschaft die Jungs das gemacht haben, ist aller Ehren wert. Auch, dass keine einzige gelbe Karte seitens des umsichtig leitenden Schiedsrichtertrios gezeigt werden musste, ist sehr erfreulich. Auf das ansprechende Endergebnis von 1:3 Toren können alle Akteure und der Trainerstab stolz sein!

Der FC Triesen bedankt sich bei der 1. Mannschaft der Herren für diese tolle Leistung. Zudem möchten wir uns bei den zahlreich erschienenen Zuschauern bedanken.

Hopp FC Tresa!

FC TRIESEN
Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.