Herzliche Gratulation an die F1 Junioren des FC Triesen zum sensationellen 3. Rang beim Hallenmasters im Netstal (Glarus)!

Das Team um Trainer Timo Banzer mit Aushilfs-Co-Trainerin Cinthia Ackermann stand nach der Gruppenphase auf dem zweiten Rang, musste sich da, nur gegen den späteren Turnier-Sieger FC Linth 04 mit 0:2 geschlagen geben, ansonsten wurden alle Spiele gewonnen. (Torverhältnis 13:4)

Es folgten die Rangierungsspiele, wo der FC Triesen im Halbfinale 2 gegen den FC Netstal antritt, welches leider 2:1 verloren ging.

Im „kleinen“ Finale um den 3./4. Rang standen sich dann der FCT und der FC Schwanden a gegenüber, dieses Spiel konnte der FCT dann mit einem 3:2 Sieg für sich entscheiden.

Mit einem guten 3. Platz ging es dann anschliessend mit dem „FCT-Party-Büsle“ wieder zurück nach Hause.

Kommentare sind geschlossen.