Mit einer kämpferischen Leistung bezwang das Triesner zwei den bis anhin Verlustpunktlosen Tabellenzweiten Lenzerheide.

Der Start in die Partie missglückte völlig. Während die Kirchglocken läuteten ( so laut das die Spieler nicht mehr miteinander kommunizieren konnten) wurde die Verteidigung mit einem langen Ball ausgehebelt und der Stürmer traf aus spitzem Winkel zum 1-0. (4.Min) Dies war der endgültige Weckruf für die Triesner und die ganze Mannschaft ging aggressiver  zur Sache. Es war ziemlich schnell jedem klar das auf diesem Kunstrasenplatz spielerisch nicht vielmöglich ist und alles über die Zweikämpfe entschieden wird. In der 17. Min setzte sich Dom durch, sein Schuss ging an die Latte auf die linke Seite wo sich Jo durchsetzte. Seine Hereingabe wurde von Fabio souverän verwertet zum   1-1. Danach ab es eine längere Druckphase der Triesner mit vielen kleinen Chancen (Leon, Jo, Visar) In der 35. Min setzte sich Franko in der Mitte durch und legte Fabio vor der nicht Lange zögerte und ins Kreuzeck  traf zum Halbzeitstand von 1-2.

Die zweite Halbzeit beginnt wieder denkbar schlecht.  Wieder nach vier Minuten spielte sich Lenzerheide schön durch und konnte das Spiel wieder ausgleichen. Beide Mannschaften versuchten nun mit allen Mitteln den Führungstreffer zu erzielen, allerdings konnte auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen verzeichnet werden. In der 68 Min setzte sich Dom auf der Seite durch und seine Flanke kam zu Liridon (erst seit zwei Minuten im Spiel !) der zum Siegestreffer einköpfelte.

Die letzten 10 Minuten wurden nochmals hektisch aber nicht mehr gefährlich für Triesen, sodass die 3 Punkte verdient mitgenommen wurden.

Kommentare sind geschlossen.