Am Samstag gilt es für die 1. Mannschaft im letzten Spiel der Vorrunde nochmals ernst. Man kann schon fast sagen, dass es sich gegen den FC Sevelen um ein weiteres Derby auf der Blumenau handelt.

Nach drei Spielen ohne Torerfolg und nur einem Punkt gegen den FC Balzers muss auf jeden Fall eine Reaktion folgen. „Wir müssen uns die drei Punkte gegen Sevelen erkämpfen. Wir müssen mehr für den Sieg tun als unser Gegner, sonst wird es am Ende nicht reichen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.“ Erklärte Torwart Florian Meier gegenüber Sportchef Fabian Hutter, welcher momentan nicht ganz zufrieden mit den Leistungen sein kann.

Auch Spielertrainer Raphael Rohrer erklärte anlässlich des Abschlusstrainings, dass es nur mit einer konzentrierten Leistung und der nötigen Entschlossenheit im Abschluss gegen die Seveler, welche gegen den FC Balzers siegreich vom Platz gingen, zu einem 3er reichen wird.

Beim FC Triesen fehlen die verletzten Betchema, C. Beck, Hutter, Düngelhoff und Messenger sowie die abwesenden Bargetze Haas und Walser. S. Beck sitzt zudem seine Sperre ab.

Anpfiff auf der Blumenau ist am Samstag, 15.00 Uhr. Der FC Triesen freut sich über jede Unterstützung vor Ort.

Kommentare sind geschlossen.