Kaum konnte man das erste Meisterschaftsspiel positiv abschliessen, steht schon die nächste sehr wichtige Aufgabe an. Am Samstag gastiert der FCT beim Tabellen Neunten FC Grabs.
Grabs befindet sich nur 3 Punkte hinter Triesen und könnte mit einem Sieg zum FCT aufschliessen. Dies möchte die Rohrer-Elf jedoch mit allen Kräften versuchen zu verhindern. Dafür braucht es allerdings eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Altstätten. Man konnte zwar 1:0 gewinnen und hatte sich den Sieg auch erarbeitet, trotzdem wurde bereits im Training der Fokus wieder aufs nächste Spiel gestellt.In der jetzigen Lage ist jeder Punkt wichtig um den Anschluss ins gesicherte Mittelfeld nicht zu verlieren.
Grabs konnte am vergangenen Wochenende gegen den zweit platzierten Balzers II einen Punkt mitnehmen. Dies verspricht eine spannende Ausgangslage.
Beim FC Triesen werden weiterhin Arpagaus und Haas und neu auch der verletzte D. Wolf fehlen. Fraglich ist zudem der Siegestorschütze von letzter Woche Branko Kosic.
Anpfiff auf dem Sportplatz Mühlbach in Grabs ist um 17.00 Uhr.