Mit dem FC Buchs gastiert heute um 20.00 Uhr der Tabellenführer und Aufstiegsaspirant bei der Rohrer-Elf.

Aus Sicht des FC Triesen kommt der Gruppenerste genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit dem Schwung der letzten beiden Siegen möchte das Fanionteam an den Leistungen anknüpfen und dem Team rund um Spielertrainer Cecco Clemente das Leben nicht ganz einfach machen. Interessant ist auch die Tatsache, dass mit Ronny Büchel, Benjamin Fischer und Franz-Josef Vogt weitere in Liechtenstein sehr bekannte Namen beim FC Buchs auflaufen. Da möchte man sicher mit allen Mitteln dagegenhalten.

Zudem kommt dazu, dass es ein Flutlichtspiel gibt und somit das Spiel einen emotionalen Charakter bekommt. Der FC Triesen würde sich über zahlreiche Fans beim heutigen Abendspiel sehr freuen.

Die Abwesenheitsliste des FC Triesen ist lang. Neben D. Wolf, Hutter (Verletzt) , J. Wolf (abwesend) Kosic und Ilic (Krank) fehlen weiterhin Haas und Arpagaus. Haas und Arpagaus nahmen zuletzt das Lauftraining wieder auf. Mit Ihnen sollte also bald wieder zu rechnen sein. Fraglich ist zudem Messenger. Dafür steht mit Leon Fehr ein Spieler aus der 2. Mannschaft im Kader.

Anpfiff auf der Blumenau ist um 20.00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.