Kurz nach dem Out im Cupspiel vom Dienstag, steht das Rohrer-Team bereits am Samstag wieder auf dem Platz. Für das Duell gegen Thusis Cazis sind die Vorbereitungstrainings abgeschlossen. Nach dem intensiven Cup Spiel, welches leider im Penaltyschiessen zu Gunsten der Balzner Reserven entschieden wurde, heisst es nun „abhacken und weitermachen“. Das nächste Pflichtspiel steht vor der Türe und dürfte als sehr wichtig eingestuft werden.

Momentan grüsst das Triesner 1 von der Tabellenspitze. Es wäre schön und gut, wenn dies nach dem Spiel im Bündnerland auch noch so wäre. Nach einem lautstarken Abschlusstraining (Soundcheck Painful Hate) ist es auch das erklärte Ziel, nach dem Spiel genau so laut jubeln zu dürfen. Coach Hanseljupp Ursmann fand die treffenden Worte: „Bei diesem Krach fliegen dir im Wingert die Trauben um die Ohren.“

Bemerkungen:

Beim FCT wird wieder rotiert. Deshalb bekommen einige Spieler nach den +120 Min. vom Dienstag eine Pause. Gregor „Georg“ Braun, sFehra Max, Goop Valentin, Gebrüder Wolfs sowie Torwart Meier werden die Reise nicht mit antreten. Zudem sind Arpagaus und Vaccaro verletzt, welche sich im Triesner Leistungszentrum weiterhin in Behandlung befinden.

 

Anpfiff auf dem Fussballplatz St. Martin ist um 17.00 Uhr.

 

1,2,3 F C T!

Kommentare sind geschlossen.