Nach dem 1:1 beim Derby in Triesenberg, nähert sich bereits das nächste Heimspiel der “Brudi-Elf“. Am Samstag gastiert die Mannschaft aus Thusis-Cazis (von Jupp auch Thusis-Hundis genannt) beim Leader auf der Blumenau.
Obwohl die Bündner eher im hinteren Tabellenfeld zu finden sind, konnten sie beim Nachtragsspiel vom vergangenen Dienstag einen Sieg gegen Bad Ragaz einfahren. Des Weiteren konnte beim Spiel in Cazis in der Vorrunde nur ein Punkt mitgenommen werden. Nichtsdestotrotz ist unser Team hoch motiviert und stellt sich auch gerne der nächsten Aufgabe. Dies sieht auch Torhütertrainer Holpp so: „Das nächste Spiel ist immer das nächste.“
„Der Gegner darf sicher nicht unterschätzt werden. Wir müssen in jedem Spiel alles herausholen und Vollgas geben“, so der gesperrte Stefo „Plättle“ Frick. Das Ziel ist auch an diesem Spieltag wieder klar. Triesen will gewinnen, um den ersten Tabellenplatz weiterhin zu verteidigen.
Übungsleiter Rohrer muss neben dem gesperrten Stefo Frick auf Wominik Dolf, Fax Mehr sowie Vincenzo Vaccaro (Achtung: Anfangsbuchstabe „V“ vertauscht, Anm. d. Red. ) verzichten. Alle drei Spieler befinden sich auf einer Kajaktour. Zudem werden auch diesen Samstag wieder einige Spieler die 2. Mannschaft unterstützen, welche am Samstag um 17 Uhr in Montlingen auf Punktejagd gehen werden.
Auf eine Cheerleader-Gruppe müssen die Zuschauer am Samstag zwar verzichten, dafür wird aber unsere Zahnfee René Kobler in der Halbzeitpause für Unterhaltung (Jongliershow mit Autogrammstunde) sorgen.
Anstoss auf der Blumenau: Samstag, 16.00 Uhr
Herzlichen Dank den Matchballsponsoren: Perfect Management Services AG, New Castle und Planbar AG
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. HOPP TRESA, vorwärts ez amol!!